Mittwoch, 9. Mai 2018

Album zur Taufe

Ich habe ein bisschen rumprobiert und ein Album zur Taufe gewerkelt.

Diesmal nicht mit Ringbindung, sondern die Cinch dürfte auch mal wieder arbeiten.



Die ersten Seiten habe ich mit einem Alphabet Stempelset selber gestaltet.

Dort können Tag und Ort der Taufe, die Taufpaten und der Taufspruch ergänzt werden.




Auf die erste Seite kommt unter den Spruch der Name des Täuflings.



Ein bisschen Schnickschnack rundet das Album ab.

Ich hoffe, euch gefällt das Album.
Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Das Album ist so süss. ♥♥ Das erinnert mich daran, meine Cinch auch wieder Mal zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Erinnerung an die Taufe, liebevoll von dir gestaltet und wenn dann noch die persönlichen Fotos drin sind... einfach schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandra , ein wunderschönes Album zur Taufe hast du wieder gezaubert . Bei dir kann man sich für Alben wirklich ganz tolle Inspirationen holen. Sehr schön. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de

-->