Mittwoch, 11. April 2018

Springwürfel

Bei Jana von Janas Bastelwelt habe ich eine Anleitung für eine Box mit einem Springwürfel gesehen.

Die Idee fand ich sehr schön und mal etwas anderes. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert, allerdings ist mein Gummi innen im Würfel etwas zu lang, deshalb springt er nicht ganz so gut.

Das ganze ist schon etwas fummelig, aber je mehr man macht, desto mehr Übung bekommt man.




Probiert es mal aus, liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wie schön 😍 das sorgt für einen tollen Überraschungseffekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, klasse, klasse. Die Idee kannte ich noch gar nicht.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja raffiniert aus! Echt cool!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Das schaue ich mir mal genauer an…
    Und wunderhübsch von dir gestaltet 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich noch nicht gesehen, sieht großartig aus:-)
    Toll gestaltet!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    eine tolle Idee! Springwürfel ... hab ich noch nie gesehen!
    Ja, ich kann mir vorstellen, daß es fummelig ist und daß man sehr genau arbeiten muß ;-) Aber dafür springen einem dann auch alle guten Wünsche förmlich entgegen: sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de

-->