Donnerstag, 26. April 2018

Box in a Bag

Ich brauchte ein paar kleine Boxen, um eine Kleinigkeit zu verpacken.

Dazu habe ich aus dem Margaritenpapier diese Boxen gemacht und mit der großen Margarite verziert.



Schnell gemacht und schnell verschenkt.

Schaut morgen gerne wieder vorbei, da gibt es den Blog Hop mit Herz für alle.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Leuchtend und ganz wunderschön!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön. 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Ich liebe diese Böxlein und deine sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen at all… ich mag sie echt gerne, egal ob in groß als Margerite oder in mini als Gänseblümchen.
    Die Art Boxen muss ich mir auch mal „vorknöpfen“, deine sind superschön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sandra , eine zuckersüße Verpackung mit einem frühlingshaften Papier . Klasse .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Deine 'Boxen in bags' sind so schön sommerlich und wunderschön!
    Was Du wohl darin versteckt hast?!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de

-->