Freitag, 27. April 2018

Blog Hop mit Herz

Heute gibt es einen besonderen Blog Hop mit Herz, einen für jedermann.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Thema des Blog Hops ist der Frühjahr/Sommerkatalog. Vielleicht kommst du gerade von Claudia und hast dort eine wunderschöne Idee gesehen. Falls du bei mir startest, dann schau dir unbedingt die anderen Blogs an. Am Ende des Beitrags gibt es die ganze Liste.

Für meinen Beitrag habe ich eine besondere Hochzeitskarte bzw ein FlipFlapalbum mit den Karten aus dem Set Erinnerungen und mehr gemacht.



Bei dem Deckblatt habe ich eine der durchsichtigen Karten, die auch in dem Set sind, verwendet. Auf zuviel Deko vorne habe ich bewusst verzichtet. Ein Teil der Seite ist mit dem Prägefolder aus der Serie  geprägt.





Die einzelnen Innenseiten sind mit den Karten aus dem Set gestaltet. Nach Belieben kann man auch noch entsprechende Sprüche ergänzen. Durch die fertigen Karten geht die Deko auch relativ schnell.



Aus dem dazugehörigen Designerpapier habe ich noch einen Umschlag gemacht, in dem dann ggfs Geld verschenkt werden kann.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen.

Weiter geht es mit https://www.kreativ-mit-kathrin.de und zurück zu https://kreativblogbyclaudi.blogspot.de.

Hier noch mal die komplette Liste im Überblick

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
www.papierrascheln.blogspot.de
www.karoskreativkram.blogspot.de
www.schoene-papeterie.blogspot.de
www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
www.time4paper.blogspot.de
www.stempeltoertchen.blogspot.de
www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/ ( hier seid ihr gerade)
www.kreativ-mit-Kathrin.de
www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de
www.stampin-naturelove.blogspot.de
www.christianespapierkunst.de
www.inges-Seelenmagie.blogspot.de
www.stamp-up-your-life.blogspot.de
www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de
www.lieblingsstempel.de
http://www.bastelflocke.de/
www.katharinapradel.blogspot.de
www.stempellicht.blogspot.de
www.stempelmania.com
www.heldenstempel.wordpress.com
www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
www.kreativliebe.de
www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
www.kreativliebe.de
https://fantastischkreativ.wordpress.com/
www.creativia.brandesmedia.de
https://fantastischkreativ.wordpress.com/
www.kreativbereich.blogspot.de
www.sabinewaack.blogspot.de
www.angestempelt.de
www.stempelmessi.blogspot.de
www.hand-je-macht.de
https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
https://www.kreative-papierfee.com/blog/
www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de
https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
www.tanjaspapierdesign.de
www.StempeLu.blogspot.de
www.zeit-zum-basteln.de
www.andi-amo.de
www.kreative4waende.de
www.Stempelsektor.de
www.kreativer-stempelspass.blogspot.de
https://stempelhead.com/blog
http://trashtortendesign.de/blog
www.manus-kreativwerkstatt.de
www.Bastelzauberbydani.wordpress.com
https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial
https://papierundstempel.de/
www.mamaninadesign.blogspot.de
www.kreativglück.de
www.mimiskreativecke.blogspot.de
www.sonjas-kreativkram.blogspot.de
www.heikes-atelier.de
www.sigridsmeineart.blogspot.de/
http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen
http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
www.stempelflow.blogspot.de
https://maritimbastelfieber.blogspot.de
http://stempelnorden.blogspot.de
http://basteln-am-berg.blogspot.de/
https://kreativpapier.blogspot.de/
http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

Viel Spaß bei unserem Blog Hop, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da musste ich ein paar Mal rauf und runter "fahren". In deiner Karte gibt es so viel zu entdecken. Die Farbkombi ist der Knaller, alles passt so harmonisch zusammen. Schlicht, edel und mit so vielen lieben Details, eine perfekt Karte für einen ganz besonderen Tag.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ❤️

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Alles perfekt kombiniert!
    Die Karte ist dir wirklich gelungen, sie ist wunderschön!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandra,

    eine schöne Karte bzw. Minialbum. Die Farbkombination wirkt sehr edel.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach richtig toll! Gefällt mir total! Lg aline

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wirklich meine Alben-Königin, Sandra! Auch dieses Mini ist dir wieder super gelungen - und noch dazu in ROSA ♥♥♥
    Schön, dass du jetzt auch zum Bloghop Team gehörst! Ich freu mich!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. MEGAschön....soooooo toll! Bin begeistert!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschön liebe Sandra!
    Ich bin begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sandra. Was für ein wunderschönes Album. Ich bin total begeistert. Du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir auch total gut! Hast du genial umgesetzt! :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön!!! Die Karte sieht total klasse aus, sehr edel! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Album-Karte und für den Anlass sehr edel. Gefällt mir seeehr gut.
    liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  13. Das Album ist wunderschön geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    das Mini-Album ist der Hammer! Die Farbkombi, die integrierten Karten, alles einfach wundervoll.

    Vielen Dank für´s Zeigen, liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Sooooooooooooooooo schön. Tolle Farbkombination. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Au Mann!!! So, so, so schön! Genau mein Ding! Die Farbkombi ist mega! Und das ganze Album absolut perfekt!!! LOVE IT!!!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  17. Sandra!!!!! Das ist ja wahnsinnig schön!! Zum verlieben…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Sandra, wenn du Alben machst wird das IMMER schön.....
    Toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Deine Idee gefällt mir sehr sehr gut, liebe Sandra!
    Ich mag solche Karte sehr und Deine ist besonders schön, liebevoll und zart.
    Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-, wunderschön liebe Sandra. Du bist die Alben-Queen. ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine wirklich wunderschöne Karte! Sie würde prima zu meinem Hochzeits-Set passen, das ich gewerkelt habe ;-) LG Dina

    AntwortenLöschen
  22. Hatten wir da die gleiche Idee? Grins...
    Dein Album ist ein Traum... wunder-wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein sehr schönes Album, dass du da gefertigt hast - da steckt echt viel Liebe zum Detail drin!
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz hübsches Album hast Du da gezaubert. Der Clean&Simple Stil gefällt mir ausgesprochen gut und die Farbkombi ist auch genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  25. Hammer! Ich liebe solche aufwendig gefalteten Werke.
    Tolle Farbkombi!
    lG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sandra,
    das FlipFlap Album ist mega!

    Ich persönlich habs noch nie gewerkelt, Danke für die Inspiration. Werde es sicherlich nachbasteln!

    Liebe Grüße

    Karo von Stempelsektor

    AntwortenLöschen
  27. Absolut mega! Bin begeistert! Ich liebe die Serie und werde mir Deine Inspiration vormerken! Hach! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de

-->