Dienstag, 2. Januar 2018

Kommunion

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut in dieses Jahr gestartet.

Bald beginnt ja wieder die Kommunion- und Konfirmationszeit. Dazu möchte ich euch gerne in der nächsten Zeit einige Ideen zeigen.

Starten möchte ich mit einer Explosionsbox,die ich für den Freund von meinem Sohn gemacht hatte.




Im Inneren habe ich ein Teelicht gesetzt und den Kommunionjungen von Alexandra Renke dahinter geklebt. Ein Umschlag für etwas Geld und für persönliche Worte ergänzen die Box.



Ich finde es ja immer schön, wenn die Geschenke personalisiert sind.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Perfekt abgestimmt Sandra....
    Den kleinen Jungen innen zu befestigen ist eine klasse Idee!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Box. Hach, du bist einfach ein Profi 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, liebe Sandra. Der freistehende Junge ist eine bezaubernde Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,du bist einfach eine Künstlerin was die tollen Boxen angeht. Ich finde deine Box einfach wunderbar. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh… so eine wunderschöne schöne Box!!
    Grün/blau mag ich sehr gerne, das sieht einfach total hübsch aus und sehr passend für Jungs!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen