Samstag, 6. Januar 2018

Explosionsbox zum Geburtstag

Zum 40. Geburtstag sollte eine Explosionsbox verschenkt werden.

Farblich habe ich mich am Designerpapier orientiert und Pfirsich pur für die Box und Himmelblau für den Deckel verwendet.






Im Inneren ist Platz für einen Umschlag und die Glückwünsche. Für meine Verhältnisse ein sehr buntes Projekt, aber bei dem ganzen grau draußen kann ein bisschen Farbe ja nicht schaden.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, wunderschön ist deine Box geworden und die Farben so freundlich bei diesem tristen Wetter.
    In welchen Größen gestaltest du denn deine Boxen, in 21x21cm?
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Meine Boxen sind immer 30 x 30cm groß. Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra… wir freuen uns gerade über jede Farbe, irgendwie brauchen wir sie jetzt…
    Ich tue mich mit viel Farbe auch eher schwer, aber ich finde das du die Aufgabe sehr sehr schön gelöst hast, nicht übertrieben, sondern in deinem geschmackvollen Stil!
    Wunderbar!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, eine wunderschöne farbenfrohe Box zur grauen Jahreszeit. Ich freue mich auch gerade über jeden Farbtupfer den ich sehe. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.