Donnerstag, 21. Dezember 2017

Geburtstagsbox

Zum 70. Geburtstag habe ich eine große Explosionsbox gemacht.

Die Box ist 20 cm x 10 cm groß und da passt ordentlich was rein. In das kleine Tortenstück wurden noch Pralinen versteckt.




Da die Dame Blumen liebt, habe ich eine große Blüte auf die Box gesetzt.



Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wieder einmal eine ganz besondere Box....
    Megaklasse Sandra!!!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon das Format fasziniert mich. Auch deine Gestaltung ist wiedermal der Hammer.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Traum von einer Box. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow,du bist und bleibst eine echte Verpackungskünstlerin. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    die Box ist schon so was von klasse, aber dazu die Blüte: einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra… die Box hat ja ein tolles Format und die Verzierung ist superklasse, mit der Blüte ein absoluter Hingucker!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.